Renaissance der Ohrwürmer - Schlossfest mit Borderline – „The Greatest Hits Show“
Samstag, 20. Juli 2019, 20:00

The Golden Greatest Hits Show deluxe 1

Unter dem Slogan „The Greatest Hits Show“ präsentiert die Weimarer Band BORDERLINE“ seit fast 20 Jahren auf ihren Konzerten Welthits, Partykracher, Klassiker und Evergreens der letzten Jahrzehnte –  zu 100 % live gespielt und eigenständig interpretiert.

Durch eine vielfältige Auswahl der besten Songs aus Rock, Pop, Reggae, Twist und Rock’n’Roll erfahren „Musik-Legenden“ im Rahmen der Live-Shows ein musikalisches Revival. Ebenso kann sich das Publikum darauf freuen, durch deutsche und englischsprachige Kultsongs aktiv in das Programm eingebunden zu werden.

Karten zum Vorverkaufspreis von 16 Euro erhalten Sie direkt beim Museum unter 03683 403186 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
und in der Touristinformation Schmalkalden.

Veranstalter: Museum Schloss Wilhelmsburg
Museum Schloss Wilhelmsburg