Schmalkalden - Die ganze Wahrheit
Samstag, 28. August 2021, 19:30 - 21:00
Samstag, 28. August 2021, 19.30 Uhr, Riesensaal

Schmalkalden - Die ganze Wahrheit

Das Museum Schloss Wilhelmsburg lädt zu einem besonderen Theaterabend ein.

ACC Kunstfest Weimar 2021

Thüringen  - Die ganze Wahrheit
Ein dezentraler, partizipativer Ausstellungs- und Theaterreigen

Bis heute nährt sich Thüringen von seiner Gerüchteküche, von seinem Reichtum an Mythen, Anekdoten und Lügengeschichten.
Die Gerüchte werden im Rahmen des KUNSTFESTS WEIMAR 2021 von dem luxemburgischen Schauspieler Steve Karier in
20 Theaterabenden an 20 Orten aufgegriffen und bespielt, um so die "ganze Wahrheit" über den jeweiligen Ort zu enthüllen.

In Schmalkalden soll die "ganze Wahrheit" am 28. August 2021, um 19.30 Uhr, im Riesensaal ans Licht kommen!

Eintritt: 10,00 €
Ermäßigt: 6,00 €

Produktion: Kunstfest Weimar / ACC Galerie Weimar
Kooperation: Bundeszentrale für politische Bildung / Fundamental Monodrama Festival