Schlossballnacht

Samstag, 17. Juli 2021, 20.00 Uhr – 0.00 Uhr

Schlossballnacht

u. a. mit den Muggefugg Symphonikern

Es wird wieder getanzt im Riesensaal. Wie in den Jahren davor gibt es in den festlichen Sälen des Renaissanceschlosses
Wilhelmsburg Schmalkalden für Tanzbegeisterte die Ballnacht in ganz besonderem Ambiente, dem Riesensaal.
Zum sommerlichen Tanzvergnügen sind alle Freunde des klassischen Standardtanzes nach Schmalkalden eingeladen.
Die Muggefugg Symphoniker spielen zum Tanz auf. In den Tanzpausen können die Tänzer durch das Schloss flanieren,
wo weitere musikalische Überraschungen auf sie warten.

Auch diejenigen, die das besondere Flair des Schlosses zur Ballnacht einfach nur genießen und den Tanzenden zuschauen wollen,
kommen auf ihre Kosten. Bezüglich der Kleiderordnung gibt es kein Reglement.

Karten zum Preis von 30,-€ für diesen außergewöhnlichen Abend sind erhältlich an der Kasse des Museums Schloss Wilhelmsburg
Schmalkalden (03683 403186 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sowie in der Tourist-Information Schmalkalden.
Gern senden wir Ihnen die Karten auch per Rechnung zu.