Kann leider nicht stattfinden - Öffentliches Sommerfest des Freundeskreises Schloss Wilhelmsburg e.V.
Samstag, 11. Juli 2020, 19:00
Öffentliches Sommerfest des Freundeskreises Schloss Wilhelmsburg e.V.

Der Freundeskreis Schloss Wilhelmsburg e.V. lädt ein zum Öffentlichen Sommerfest Mit den legendären Suppen feiern wir in der Herrenküche von Schloss Wilhelmsburg. Für Essen, Getränke, Spaß und Musik ist bestens gesorgt.

Peggy Luck

„Ran an den Tisch!
Peggy Luck lädt an eine reichhaltig gedeckte „Tafel“ voller musikalischer Gaben. […] Sie sind für die Ohren von feinen und leisen Tönen zwischen den Zeilen bestimmt. Ihnen ist es vergönnt, die Komplexität des menschlichen Seins in Nuancen zu erfassen. Peggy Luck bietet mit ihren deutschen und englischen Liedtexten ein abwechslungsreiches Menü der Sinne und einen vielfältigen Blick auf die A- und B-Seite des Lebens. Lied für Lied, Zeile für Zeile kann der Hörer, wenn er mag, der Schnelligkeit und Informationsflut des Alltags ganz sacht entfliehen, Frieden und Ruhe in der Seele z.B. in den Liedern „mondhell“ oder beschwingt im „kaffeelied“ finden; Liebe, Sehnsucht und den Schmerz des Loslassens im Lied „your song“ spüren oder auch der Vielfalt, Mensch zu sein, im Lied „stadt aus wind“ in ruhiger, sanfter Manier begegnen.
Das Album von Peggy Luck „mondhell“ ist einladend berührend, tiefgreifend, feinsinnig […].“
ANDREA WOLF

Aufgrund der begrenzten Platzkapazität ist die Teilnahme nur auf Voranmeldung möglich. Es wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 15,- € pro Person erhoben. Dieser beinhaltet auch die Speisen.

Kartenvorverkauf unter 03683 403186 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und in der Touristinformation Schmalkalden

Veranstalter: Förderverein des Museums