Bis auf weiteres verschoben!!! Taschenlampenführung - Erwachsene
Samstag, 28. März 2020, 21:00 - 22:30
Nachts im Museum mit allen Sinnen

Taschenlampe 1

Das Museum Schloss Wilhelmsburg lädt Ende März, am 28.03.2020, noch einmal zu einem besonderen Highlight ein.

Für alle die gerne um die Ecke denken, detektivisch unterwegs sind und Rätsel lieben, bietet das Museum Schloss Wilhelmsburg am Samstag, dem 28. März 2020, eine Taschenlampenführung durch das Museum an.
Einmal für Kinder, einmal für Erwachsene.

Die Kinderführung (ideal für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren) findet um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt ist 18:45 Uhr im Schlosshof.
Der Eintritt beträgt 2,00 Euro.
Begleitende Erwachsene werden gebeten die Kinder etwa 1 h später wieder abzuholen.

Um 21:00 Uhr geht es dann für die Erwachsenen zur Sache, hier mit deutlich gesteigertem Schwierigkeitsgrad. Treffpunkt ist wieder 20:45 Uhr im Schlosshof.
Der Eintritt für Erwachsene beträgt 6,00 Euro.

Kinder wie Erwachsene benötigen eine Taschenlampe, einen guten Geruchs, Geschmacks- und Tastsinn sowie die Fähigkeit Rätsel zu lösen und um die Ecke zu denken.
Sie erwartet eine spannende Schatzsuche, ein bisschen Grusel und die Begegnung mit einem echten Ritter.

Anmelden kann man sich unter:Tel. 03683-403186

Die