Eine kleine Blasmusik
Samstag, 27. Juni 2015, 19:00 - 22:00
Eine kleine Blasmusik in der Herrenküche

Zum Öffentlichen Sommerfest des Fördervereins Freundeskreis Schloss Wilhelmsburg e. V.

Termin: 27. Juni 2015, Samstag 19 Uhr Eine kleine Blasmusik – das sind vier junge Musiker, die für sich den Anspruch erheben, mit Präzision und Leichtigkeit traumhafte Melodien erklingen zu lassen. Leidenschaftlich vorgetragene Gassenhauer gehören ebenso zu ihrem Repertoire wie eigene Kompositionen. Dabei legen die Musikanten sich keinesfalls auf nur eine Stilrichtung fest. Neben der traditionellen bayerisch-böhmischen Musik runden regionale Weisen, packende Tangorhythmen und vieles mehr ihr Programm ab. Maßgeschneiderte Arrangements erzeugen einen unverwechselbar weichen, feinen Klang. Mit Flügelhorn, Tenorhorn, Akkordeon und Tuba schaffen die Musiker ganz ohne technische Verstärkung das ideale Ambiente für gesellige Runden. Sei es im Gasthaus, Biergarten, auf Volksfesten, Firmen- oder Familienfeiern – mit ihrer unaufdringlichen und doch so wirkungsvollen Art aufzuspielen, sorgen sie stets der Gegebenheit angepasst für die richtige Stimmung. immer für eine Überraschung gut möchten sie ihr Publikum jederzeit erfreuen – eben einfach originell!

Nicht nur das Ohr sondern auch der Gaumen erlebt seine Freuden. Zum unterhaltsamen Programm bieten die Mitglieder des Fördervereins Schloss Wilhelmsburg e.V. eine Auswahl an Suppen und leckeren Kleinigkeiten, die den Abend abrunden. - Ort: Herrenküche
Preis: 15,- € .