Goddys - Unser Konzerthighlight vor dem Freitagsfilm!
Freitag, 11. September 2020, 20:00

GODDYS - Die Rockband aus Schmalkalden verzaubert mit spannungsgeladenen Liedern aus eigener Feder.

Das Programm ist abwechslungsreich, mit Elementen aus Blues-/ Hardrock, bis hin zu Heavy Metal und Doom Passagen. Mit geheimen Zutaten aus Jazz, Funk und Soul werden hier ganz besondere Ohrenschmäuse im Schlosshof präsentiert.

Mit dem international beachteten Debütalbum „Ambrosia“ und der damit verbundenen Tour durch Clubs und Festivals schauen die Musiker um Frontfrau Emma Schwabe auf ein ereignisreiches Jahr 2019 zurück.

Nach der zwangsläufigen Pause in der ersten Hälfte diesen Jahres, verspürt die Band nun frischen Wind und hat neben dem neuen Mann hinter den Trommeln, Max Bernschneider, auch neue Songs über Monster und Mythen im Gepäck.

Das spätsommerliche Openair-Konzert findet im Rahmen der Sommerfilmnächte 2020 statt. Die Eintrittskarten sind nur zusammen mit den Kinokarten für die Abendvorstellung im Anschluss an das Konzert an der Museums-Kasse erhältlich.

Goddys neu
Goddys sind:

Emma Schwabe (Gesang), Philipp Schwabe (Gitarre/Gesang), Michael Rudolph (Bass), Max Bernschneider (Schlagzeug)

Preis, Konzert:  13,00 Euro
Kinokarte:          6,00 Euro