Renaissance von Su und Mu ;-) - Öffentliches Sommerfest des Freundeskreises Schloss Wilhelmsburg e.V.
Samstag, 29. Juni 2019, 19:00
Der Freundeskreis Schloss Wilhelmsburg e.V. lädt ein zum Öffentlichen Sommerfest

Mit den legendären Suppen feiern wir in der Herrenküche von Schloss Wilhelmsburg.
Für Essen, Getränke, Spaß  und Musik ist bestens gesorgt.

In diesem Jahr feiern wir zusammen mit den Rhöner Säuwäntzt, die sich durch ein bisher einmaliges Konzept auszeichnen.
Sie spielen mit ausgefallendster Instrumentierung (Waschbrett, Teekistenbass...) Sciffel Musik, in Mundart.
Ihre ungewöhnliche, mitreissende Musik heben sie garantiert von allem ab, was Sie Ihrem Publikum bisher geboten haben.

emotionheader

Nicht umsonst sind die Rhöner Säuwäntzt seit 1995 ein gerngesehener Dauergast im Hessischen Fernsehen
Ein hohes Mass an Interaktion mit dem Publikum sorgt des weiteren dafür, dass die Rhöner Säuwäntzt ihrem Publikum lebhaft in Erinnerung bleiben.

Aufgrund der begrenzten Platzkapazität ist die Teilnahme nur auf Voranmeldung möglich. Es wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 15,- € pro Person erhoben. Dieser beinhaltet auch die Speisen.

Veranstalter: Förderverein des Museums

Museum Schloss Wilhelmsburg